Waldbaden im Heilwald

Im geschützten und kraftspendenden Naturgelände der Gartenschau können sich interessierte Frauen treffen und ihren individuellen Möglichkeiten entsprechend die Wege des Geländes erkunden oder aber einfach mal das „Waldbaden“ ausprobieren. Wo wäre die Gelegenheit besser als dies im zertifizierten Heilwald Bad Lippspringes zu tun? Ob „badend“ oder gehend: Ziel ist es, durch Bewegung im Heilwald und Austausch mit anderen Betroffenen körperlich wie seelisch Kraft zu tanken.

Die Cordula Reuter Stiftung möchte mithilfe der von ihr geförderten Projekte Raum und Möglichkeit zum Austausch und zum gegenseitigen Ermutigen, im besten Fall zum Entwickeln neuer Perspektiven schaffen.

Der Eintritt in die Gartenschau wird von der Stiftung übernommen. Die Leitung des Projekts haben Elke Kroker und Cordula Reuter.