Veröffentlichungen

Epubli Verlag, 2013, ISBN: 978-3-8442-6167-7

Cordula Reuter arbeitet sieben Jahre ihres Lebens nach der Diagnose Brustkrebs auf — immer unter dem Aspekt der Hoffnung und des Mutes, derer es braucht, um eine mögliche Genesung aktiv mitzugestalten.

Somit fordert sie letztendlich auf:
Finde die Antworten… und vertraue auf deine Kraft!


Blog

Kommentare 2

Die Pandemie und der Blog – 2

… es funktioniert! Dank Christian Roth in Berlin gehöre auch ich jetzt auch zu den blogger*innen! Er und Kati Meden von der Agentur goyippi design http://www.goyippi.net tun wirklich, was sie mit ihrem Firmennamen versprechen. Sie machen Kunden glücklich… Demnächst dann an dieser Stelle mehr zu Katis Arbeit, die gerade beschäftigt ist mit dem Layout meines ersten Kinderbuches „Die große Reise der kleinen Muschel Riffelitt“ .

Weiterlesen
In Kategorie: Blog
Kommentare 0

Die Pandemie und der Blog – 1

Seit einem Dreivierteljahr lebt die Welt in einem anderen Modus – Surreal nennen ihn viele, doch tatsächlich ist er und alles, was er uns abverlangt, sehr real. Mit der Ausbreitung von Covid 19 sei nichts mehr wie es vorher war … Ist das so?
Dieser Frage möchte ich mit meinem ersten blogeintrag nachgehen. Zudem sind diese Zeilen ein Versuch, ob das mit dem Bloggen jetzt so einfach mal geht …

In Kategorie: Blog