Wie Sie uns unterstützen können

Wenn Sie unsere Projekte, Initiativen und Ideen unterstützen möchten und somit zu einem Baustein auf dem Heilungsweg vieler Frauen und ihrer mitbetroffenen Kinder werden wollen, so freuen wir uns über Ihre Spende, die wir direkt in eigene oder von uns (als Stiftungsvorstand) förderungswürdig angesehene Projekte fließen lassen können.

(Spenden und Zustiftungen sind steuerlich abzugsfähig. Spendenquittungen werden bei Angabe der Adresse umgehend versandt.)

Cordula Reuter Stiftung
Sparkasse Paderborn
BIC: WELADE3LXXX

Wenn Sie unsere Unterstützung für ein Projekt benötigen

Wenn Sie ein Projekt oder eine Initiative gründen oder durchführen möchten, Ihnen aber die entsprechenden finanziellen Möglichkeiten fehlen, so dürfen Sie sich gern per email oder telefonisch melden, um einen Förderantrag mit uns zu besprechen.

Cordula Reuter Stiftung
für an Krebs erkrankte Frauen und ihre Kinder