Benefizveranstaltung anläßlich des 10. Geburtstages der Cordula Reuter Stiftung

Am 2. Adventswochenende findet im Cafe Ostermann am Museum, Markt 17, in Paderborn eine Ausstellung mit Verkauf von weihnachtlichen Lichterbögen mit Paderbornmotiven des Künstlers Günter Weiß statt.

Im Rahmen dieser Ausstellung wird die Stiftungsgründerin Cordula Reuter am Samstag, dem 5.Dezember ab 13.30 Uhr anwesend sein und interessierten Besucherinnen ein Exemplar ihres Buches »DIE ANTWORT GIBST DU« überreichen. Im Lichterschein der stimmungsvollen Weihnachtsbögen darf dann bei einem Gläschen Sekt auf den runden Geburtstag der Stiftung angestoßen werden sowie auch auch auf diese besondere Benefizveranstaltung.

Ein besonderer Dank geht an Richard Ostermann, der nun schon zum fünften Mal seine Räumlichkeiten und Tische für ein ganzes Adventswochenende zur Verfügung stellt, um die Stiftung zu unterstützen!