Muschel trifft Bären

„Da werden Hände sein, die dich tragen und Arme, in denen du sicher bist und Menschen, die dir ohne Fragen zeigen, dass du willkommen bist.“ Khalil Gibran

(zitiert aus dem philosophischen Leitbild des Kinderhospizes Bärenherz, Wiesbaden)

Mit einer Charge frisch gedruckter Exemplare von „Riffelitt’s Reise“ ging es nach Wiesbaden. Dort nahm Petra Tölle von der Stiftung für schwerstkranke Kinder die Bücher vom Stiftungsvorstand Hans-Dieter Reuter entgegen.
Sie sollen zu Weihnachten an Geschwisterkinder verschenkt werden. Diese Kinder sind Betroffene. Sie mehr in den Focus zu rücken, ist der Cordula Reuter Stiftung ein besonderes Anliegen. Wir danken Petra Tölle für den schönen Vormittag und das sehr berührende Gespräch zur Hospizarbeit! Unser Besuch bei Bärenherz war tiefgründig und anrührend; keinesfalls traurig, sondern getragen von einer Lebensfreude, die jeden Moment Leben zelebriert.

Wir haben etwas gebracht, aber mindestens soviel mitgenommen…
DANKESCHÖN aus tiefstem 🐻Herzen